Freibadtraining startet am 09.05.2022

Das Freibad in Ihringshausen öffnet am Samstag, den 7. Mai.

Wir bereits im letzten Jahr steht uns der Montag als Trainingstag dort zur Verfügung. Das Freibad ist montags für die Öffentlichkeit geschlossen und es ist nur Vereinstraining möglich. Die meisten Gruppen müssen daher in der Freibadsaison von dienstags auf montags wechseln. Für die Wettkampfgruppen findet Training auch dienstags, donnerstags und freitags statt. Dies gilt bis zu den Sommerferien. Das erste Training findet bereits am 09.05.2022 statt!

Die Details zu Treffpunkt, Trainingszeit etc. wurden allen bereits per Mail mitgeteilt. Einen kompletten Plan mit allen Trainingszeiten für die Freibadsaison findet ihr hier.

Folgende Rahmenbedingungen können wir euch bereits mitteilen:

  • Die Duschen dürfen wieder benutzt werden. Jeder Aktive bekommt von uns eine 20 Cent-Duschmünze.
  • Die Eltern dürfen montags nicht mit ins Freibad, da kein öffentlicher Badebetrieb stattfindet. Daher können nur Kinder am Training teilnehmen, die sich selbstständig aus- und anziehen können.
  • Das Schwimmbecken ist auf 22 Grad Celsius beheizt.

Wir freuen uns auf einen warmen Sommer und viele Aktive, die das Freibadtraining nutzen.

Eure SSG Fuldatal