SSG-Artikel

Bisher haben wir die Bestellung von Vereinskelidung zum Selbstkostenpreis vermittelt. Hierbei mussten wir uns an Mindestbestellmengen halten. Das führte dazu , dass Bestellungen sich teilweise über mehrere Monate hinzogen. Außerdem mussten wir für die bestellten Artikel in Vorleistung gehen und uns selbst darum kümmern, dass diese auch bezahlt wurden.

Wir haben daher in Zusammenarbeit mit unserem Partner “Sporthaus Kassel” einen Vereinsshop installieren lassen, über den jeder selbst die gewünschten, mit dem Logo der SSG Fuldatal versehenen Artikel, bestellen kann. Diese werden dann entweder per Post verschickt oder können im Ladengeschäft (Mauerstraße 20, 34117 Kassel ) während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Dort ist normalerweise auch das vorherige Anprobieren möglich, wenn man unsicher wegen der Größe ist.

Neu ist hierbei die optionale Möglichkeit, einen Namen oder Initialen aufzudrucken.

Schauen Sie gerne einmal in den Shop. Wir sind sicher, dass Sie dort das Gewünschte finden. Sollten Sie Wünsche nach weiterer Sport-Vereinskleidung haben, so geben Sie uns bitte eine Info. Wir klären dann, ob die Aufnahme weiterer Artikel möglich ist.

Hier gelangen Sie zum Shop: Sporthaus Kassel

Vereins-Badekappen können Sie weiterhin bei den Übungsleitern während des Trainings erwerben.

• Vereins-Badekappe — Kosten: 5,00 €
  • Vereins-Badekappe mit individuellem Namensaufdruck — Kosten: ca. 15,00 € / Modelle: Junior, normal, ultralight und Volumen

Die erforderliche Mindestanzahl (gemischte Namen) für eine Bestellung beträgt 25 Stück.

Sonstige Sport-, Schwimmartikel und -bekleidung können Sie bei Fa. Lämmer Sports, Bommerweg 18 in 34582 Borken erwerben.

Wenn Ihr Kind aus seinem Vereinsshirt oder Flossen herausgewachsen ist, denken Sie bitte an kleinere Schwimmerinnen und Schwimmer und reichen Sie diese weiter. Wir sind bei der Vermittlung gerne behilflich.