Freibadtraining startet am 07.06.2021

Das lange Warten hat ein Ende! Voraussichtlich öffnet das Freibad in Ihringshausen am Samstag, den 5. Juni.

Wegen der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen einen zusätzlichen Trainingstermin montags ab 16:30 Uhr anzubieten. Dies gilt bis zu den Sommerferien. Das erste Training findet bereits am 07.06.2021 statt!

Für die Gruppenplanung benötigen wir eine verbindliche Zusage, wer an dem Training im Freibad teilnehmen möchte bitte bis Mittwoch, den 02. Juni (20:00 Uhr) per Mail an Edelgard Behrje-Lieberknecht (behrjelieberknecht@ssg-fuldatal.de).

Die Details zu Treffpunkt, Trainingszeit etc. wird allen, die sich anmelden, noch mitgeteilt.

Folgende Rahmenbedingungen können wir euch bereits mitteilen:

  • Die Duschen dürfen nicht benutzt werden.
  • Die Eltern dürfen nicht mit ins Freibad. Montags findet kein öffentlicher Badebetrieb statt. Daher können nur Kinder am Training teilnehmen, die sich selbstständig aus- und anziehen können.
  • Das Hygienekonzept (Download hier) ist unterschrieben zum ersten Training mitzubringen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, dass unser Angebot regen Zuspruch findet.

Eure SSG Fuldatal