Einladung zur Winterwanderung am 14.12.2021

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Familien,

leider kann auch in diesem Jahr unser Laternenschwimmen nicht stattfinden. Daher haben wir uns etwas anderes überlegt.

Statt Training in Immenhausen, wollen wir mit euch eine kleine Wanderung unternehmen. Eltern und Geschwister sind mit eingeladen und auch für die Jüngsten ist die Strecke gut zu schaffen.

Wir hoffen auf klares Wetter, denn dann haben wir noch etwas Besonderes für euch. Lasst euch überraschen. Taschenlampen lasst bitte zu Hause, denn diese werden nicht benötigt und sind eher hinderlich.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 14.12.2021 um 16:30 Uhr auf dem Hof  (Parkplätze vorhanden) von Gut Winterbüren und laufen gemeinsam Richtung „Häuschensberg“.

Dort angekommen, spendieren wir jedem Aktiven eine Bratwurst vom Grill. Alle anderen Teilnehmer bekommen (gegen eine Spende) selbstverständlich auch eine Bratwurst.

Getränke sind selbst mitzubringen.

Nach einem kleinen Aufenthalt werden wir gemeinsam gegen 19 Uhr den Rückweg antreten.

Wir freuen uns auf alle Kinder und Erwachsenen, die mit uns zum Jahresende wandern und ein paar schöne Stunden verbringen möchten!

Wir halten uns an die geltenden Corona-Regeln. Aktuell gilt 3G (Geimpft, Genesen, bestätigter Schnelltest/Schultestheft für alle Ungeimpften). Bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen.

Maske bitte nicht vergessen !

Eure SSG Fuldatal

……………………………………………………………………………………………………..

Ganz Wichtig !!!

Für die weitere Planung benötigen wir die Anmeldung bis spätestens 07.12.2021.

Bitte per Mail an:  info@ssg-fuldatal.de mit den Angaben

• Name