Nachwuchs der SSG Fuldatal in Immenhausen

Am 26.03.2023 hatte der TSV Immenhausen zu einem Wettkampf für Kinder Jg. 2014 und jünger zur Vorbereitung auf den Kids-Cup eingeladen.

Begleitet von Edelgard Behrje-Lieberknecht und Isabell Wacker waren 17 unserer Kinder in zwei Mannschaften dabei:

1. Mannschaft der Jahrgänge 2014/15 mit Mia Siebert, Luisa Guber, Leandra Schatzinger, Felix Mazassek, Lina Schmacke, Lennet Lehmann, Lasse Pommerening, Nora Grimm und Aelita Schuller

2. Mannschaft 2015/16 mit Felix May, Phil Tschuperko, Jan Ristau, Lavina Nadolny, Jasmin Hochhalter, Luise Hudemann, Jasper Schwarz und Ben Mazassek.

Die Kinder schwammen mehrere Staffeln in verschiedenen Schwimmarten, Kombinationen oder Beinarbeit und hatten viel Spaß dabei.

Am Ende bekamen alle Kinder Medaillen und Urkunden und waren mächtig stolz. Alle haben prima Leistungen gezeigt.

Herzliche Glückwünsche an alle Kinder und die Trainerinnen, die die Kinder prima vorbereitet hatten.