Förderverein zur Unterstützung unseres Waldschwimmbades

Am 26.10.2022 fand eine Informationsveranstaltung der Gemeinde Fuldatal zur Situation unseres Waldschwimmbades statt.

Zur Unterstützung des Waldschwimmbades soll nun im Januar 2023 ein Förderverein gegründet werden.

Alle Interessierten – egal ob Vorstandsarbeit oder nur Mitgliedschaft und somit finanzieller Unterstützer – an der Erhaltung des Waldschwimmbades können sich auf der Webseite des noch zu gründenden Fördervereins unverbindlich registrieren und ihr Interesse bekunden. So können alle Interessierten dann kontaktiert werden.

Bitte registriert euch als Interessierte/r auf folgender Webseite: www.foerderverein-waldschwimmbad-fuldatal.de

Wir sind zur Ausübung des Schwimmsports auf die Erhaltung des Waldschwimmbades angewiesen.

Eure SSG Fuldastal