Erfolgreicher Jahreseinstieg beim Schüler- und Jugendschwimmen in Baunatal

Am 26.01.2019 sind sechs Kinder der Wettkampfgruppe 2 zum Kinder- und Jugendschwimmen nach Baunatal gefahren. Insgesamt hatte die SSG Fuldatal 25 Starts gemeldet. Unsere jüngsten Schwimmer bei diesem Wettkampf waren Milena Herzog und Nevio Nadolny beide Jahrgang 2010. Milena konnte sich mit zwei persönlichen Bestleistungen drei Medaillen herausschwimmen. Nevio konnte seine persönliche Bestleistung auf drei Strecken steigern und sich damit ebenfalls drei Medaillen herausschwimmen.  Amelie Pitzel (Jahrgang 2009) konnte sich auf 50m Rücken stark verbessern und erreichte auf allen vier Starts einen Podestplatz. Auch Charlotte Range (Jahrgang 2009) konnte sich über drei Podestplätze freuen. Ana Belen Kuhaupt (Jahrgang 2009) erreichte ebenfalls über alle vier Starts Podestplätze. Jakob Knöpfel (Jahrgang 2009) konnte sich viermal verbessern und erreichte damit sogar dreimal den obersten Podestplatz.

Insgesamt hat die SSG Fuldatal 21 Medaillen erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Mit diesem Rückenwind können wir positiv in das Jahr 2019 schauen und motiviert weitertrainieren, um unsere Ziele für dieses Jahr zu erreichen.