Das Freibad ist zunächst gerettet!

Nach den Beschlüssen der Gemeindevertreter-Sitzung wird unser Waldschwimmbad auch in 2022 öffnen. Das freut uns sehr, da dadurch der Schwimmbetrieb bei der SSG von Mai bis September nicht ruhen muss.

Wir danken allen, die uns bei unserem Protest vor der Sporthalle in Rothwesten und bei den Vorbereitungen dazu unterstützt haben. Unsere Proteste wurden erhört und haben Wirkung gezeigt. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass man in gemeinsamen Gesprächen mit allen Freibad-Nutzern konstruktive Lösungen erarbeiten kann, um den Erhalt des Freibades auch in den folgenden Jahren zu sichern. Wir sind dazu gerne bereit.

Weiterhin hoffen wir auf einen tollen Sommer und dass viele Fuldataler und Nicht-Fuldataler unser schönes Waldschwimmbad reichlich nutzen, um den Erhalt zu sichern.