Aktuelles zur Trainingssituation

Wir sitzen leider immer noch “auf dem Trockenen”

Trotz aller Bemühungen ist es uns nicht gelungen, Trainingszeiten in einem Hallenbad zu bekommen:

Die Stadt Immenhausen öffnet das Hallenbad nicht für Vereine wegen der unsicheren Corona-Situation und der steigenden Inzidenzwerte.

Die Stadt Kassel erlaubt lediglich den Kasseler Vereinen, Training im Auebad durchzuführen. Eine Ausweitung des Trainings ist aufgrund der Corona-Situation derzeit nicht geplant.

Bleibt für uns momentan also nur die Hoffnung auf die Gemeinde Fuldatal und die Öffnung des Freibades. Die Gemeinde bereitet das Freibad derzeit auf eine mögliche Öffnung am 8. Mai vor. Dies ist ebenfalls von der Corona-Situation und den damit verbundenen Regelungen abhängig.

Ab wann wir im Freibad trainieren dürfen, können wir derzeit noch nicht beantworten.

Wir werden uns weiter dafür einsetzen, Trainingsmöglichkeiten für euch anbieten zu können. Bis dahin verweisen wir auf unser Online Fitness-Training über Zoom dienstags mit Alina.

Eure SSG Fuldatal