Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

21 Lichtlein aus den vergangenen 21 Jahren haben wir euch nun gezeigt.

In jedem Jahr werden von ein paar Freiwilligen Laternen für alle Kinder liebevoll zum jährlichen Laternenschwimmen gebastelt. In diesem Jahr gab es nun keine Laterne für euch.

Wir hoffen, dass wir mit den Lichtlein etwas Licht in diese besondere Adventszeit gebracht und euch eine kleine Freude bereitet haben. Vielen Dank an Thomas Becker für die Bilder.

Aber zusätzlich zu den gebastelten Laternen gab es in jedem Jahr eine Kleinigkeit für die Kinder, die uns Sankt Martin oder in den letzten Jahren auch Knecht Ruprecht vorbeigebracht haben.

Heute ist Weihnachten und wir beenden unsere Bilderschau. Vielen Dank an Annette Lenz für die Bilder.

Wir wünschen allen großen und kleinen Aktiven, Übungsleitern, dem Vorstand, Eltern und Freunden der SSG Fuldatal ein besinnliches Weihnachtsfest bei guter Gesundheit und einen guten Rutsch nach 2021, wo wir dann hoffentlich auch wieder unserer Leidenschaft, dem Schwimmen nachgehen können. Bis dahin bleibt gesund!

Eure SSG Fuldatal

Zwei ganz alte Gesellen