Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

21 Lichtlein aus den vergangenen 21 Jahren haben wir euch nun gezeigt.

In jedem Jahr werden von ein paar Freiwilligen Laternen für alle Kinder liebevoll zum jährlichen Laternenschwimmen gebastelt. In diesem Jahr gab es nun keine Laterne für euch.

Wir hoffen, dass wir mit den Lichtlein etwas Licht in diese besondere Adventszeit gebracht und euch eine kleine Freude bereitet haben. Vielen Dank an Thomas Becker für die Bilder.

Aber zusätzlich zu den gebastelten Laternen gab es in jedem Jahr eine Kleinigkeit für die Kinder, die uns Sankt Martin oder in den letzten Jahren auch Knecht Ruprecht vorbeigebracht haben.

Bis Weihnachten zeigen wir euch nun noch eine kleine Auswahl an Geschenken. Vielen Dank an Annette Lenz für die Bilder.

Schwimmen macht durstig