46 Kreismeistertitel für die SSG Fuldatal

Die SSG Fuldatal trat am 10.11.2019 mit 31 Aktiven zu 104 Einzelstarts an.

Unsere jüngsten Aktiven waren Ylva Wacker und Luis Ullrich (2014). Ylva und Luis traten über 25m Rücken und 25m Freistil mixed an. Hierbei werden die Mädchen und Jungs zusammengewertet. Ylva konnte sich in beiden Wettbewerben über den Sieg freuen und Luis erreichte einen tollen zweiten Platz.

Joshua Wille und Hannah Greiner traten im Jahrgang 2013 über die 25m Freistil und 25m Rücken mixed an. Joshua gewann beide Rennen und Hannah durfte sich zweimal über den dritten Platz freuen.

Im Jahrgang 2012 traten Magdalena Emilia Kublik, Liv Mari Mevers, Clara Marie Pauli, Larissa Seitz, Konrad Melzer und Arne Mönikes an. Magdalena wurde mit neuer Bestzeit Kreismeisterin über 100m Rücken. Auch bei allen anderen Starts konnte sie auf das Podest schwimmen. Liv schwamm viele Strecken zum ersten Mal und konnte sich bei allen Starts über tolle Zeiten und das Podest freuen. Clara schwamm zwei persönliche Bestleistungen und konnte sich über vier Kreismeisterschaftstitel freuen.

Larissa trat über die 25m Freistil und 25m Rücken mixed an. Larissa wurde über die 25m Freistil Zweite und Dritte über die 25m Rücken. Konrad Melzer trat über 25m Freistil zu seinem ersten Wettkampf an und wurde bei seinem ersten Wettkampf Vierter.  Auch Arne startete bei seinem ersten Wettkampf und schwamm 50m Brust. Hier wurde er auf Anhieb Kreismeister.

Im Jahrgang 2011 gingen Luisa Aloe, Luna Emilia Koch, Robin Krönert, Paul Ross, Silas Wahlert und Jonathan Wille an den Start. Luisa schwamm zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder einen Wettkampf und konnte mit guten Leistungen und zwei Podestplätzen überzeugen. Luna erreichte drei persönliche Bestleistungen und wurde Kreismeisterin über 100m Brust. Robin konnte sich bei seinem ersten Wettkampf gleich über den Kreismeistertitel über 50m Brust freuen. Paul startete ebenfalls zum ersten Mal und erreichte den vierten Platz über 50 Rücken. Silas startete viermal, verbesserte viermal seine persönliche Bestleistung und wurde damit viermal Kreismeister. Jonathan startete dreimal und wurde über 50m und 100m Rücken Zweiter.

Milena Herzog, Aileen Nicolai, Nevio Nadolny und Hauke Niemetz vertraten die SSG im Jahrgang 2010. Milena verbesserte ihre Bestleistungen zum Teil deutlich und wurde bei allen Starts Kreismeisterin. Aileen verbesserte auch vier Bestleistungen und wurde Kreismeisterin über 100m Lagen. Nevio zeigte ebenfalls tolle Leistungen und wurde auch bei allen Starts Kreismeister. Hauke überzeugte besonders über 100m Freistil und verbesserte sich um 10 Sekunden und wurde damit Kreismeister.

Im Jahrgang 2009 wurden wir durch Ella Sofie Koch, Ana Belen Kuhaupt, Amelie Pitzel und Charlotte Range vertreten. Ella wagte sich zum ersten Mal über 200m Lagen an den Start und wurde hier und bei ihren anderen Starts Kreismeisterin. Belen verbesserte ihren Hausrekord bei allen Starts und wurde damit fünffache Kreismeisterin. Auch Amelie zeigte gute Leistungen und wurde damit viermal Zweite. Charlotte schwamm zum ersten Mal seit längerer Zeit einen Wettkampf und wurde Kreismeisterin über 50m Brust und 100m Brust.

Den Jahrgang 2008 repräsentierte Karlotta Melzer für die SSG. Sie konnte bei vier von fünf Starts ihre Bestzeiten verbessern und wurde bei großer Konkurrenz Kreismeisterin über 50m Rücken.

Greta Florin war unsere Vertreterin im Jahrgang 2007. Sie konnte sich bei allen vier Starts verbessern und wurde Kreismeisterin über 200m Brust.

Antonia Hartmann startete dreimal im Jahrgang 2006 und wurde Kreismeisterin in ihrer Paradedisziplin über 100m und 200m Rücken.

Als unsere ältesten Schwimmerinnen schwammen Leonie Barski, Isabelle Brüne und Nelly Prien im Jahrgang 2005. Leonie bestritt ihren ersten Wettkampf für uns und wurde Dritte über 100m Brust. Isabelle konnte einmal ihre Zeit verbessern und belegte den 3. Platz über je 200m Rücken und Freistil. Nelly schwamm nach längerer Pause wieder bei einem Wettkampf und konnte bei zwei von vier Starts ihre Zeiten steigern. Insgesamt erschwamm sie sich vier Kreismeistertitel.

Wir gratulieren allen Aktiven zu ihren tollen Leistungen!