Training in den Osterferien

In der ersten und letzten Woche der Osterferien, d. h. am 26.03. und am 09.04.2024 findet Training/Abzeichen Abnahme zu den gewohnten Zeiten statt. Für Totenkopf-Abzeichen müsst ihr schon um 16 Uhr kommen. Um 17 Uhr ist nur noch das Totenkopf-Abzeichen in Bronze (1 Stunde) möglich. Alle anderen Abzeichen werden um 16 Uhr und um 17 …
Weiter lesen

   

Information zum Aktivenbeitrag !

Erinnerung: Normalerweise ziehen wir den Aktivenbeitrag zum 20. Februar eines Jahres ein. In diesem Jahr wird der Beitragseinzug erst zum 15. März erfolgen! Für 2024 beträgt der Beitrag 40 € pro Aktiven. Bei Unstimmigkeiten veranlassen Sie bitte keine Lastschriftrückgabe, sondern kontaktieren uns über info@ssg-fuldatal.de. Vielen Dank. SSG Fuldatal Vorstand und Trainer

   

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Wir beginnen mit dem Training aller Gruppen am Dienstag, 09.01.2024.

   

Erfolgreiche SSG Schwimmer beim Kasseler Adventsschwimmen

Am 17.12.2023 richtete die TSG Kassel-Niederzwehren ihr traditionelles Adventsschwimmen im Kasseler Auebad aus. Für die SSG Fuldatal war eine kleine Mannschaft dabei – und recht erfogreich! Bereits drei Wochen waren unsere Kinder ohne Training und zeigten trotzdem tolle Leistungen. Es gab zwar auf der langen 50m-Bahn nicht so viele Bestzeiten, aber die Platzierungen können sich …
Weiter lesen

   

Winter-Trainingspause

Wegen der turnusmäßigen Schließung des Hallenbades Immenhausen im Dezember, haben wir Trainingspause. Das Training beginnt wieder am Dienstag, 09.01.2024. Wir wünschen allen Aktiven, Trainern, Familien und Freunden der SSG Fuldatal eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

   

Laternenschwimmen zum Jahresabschluss

Am Sonntag, 26.11.2023 fand unser diesjähriges Laternenschwimmen zum Jahresabschluss statt. Viele Kinder waren mit ihren Geschwistern und Eltern gekommen, um daran teilzunehmen und allen zu zeigen, was sie können. Zunächst wurden die vielen Kreismeister, die am Vortag beim Wettkampf hier in Immenhausen ermittelt wurden, geehrt. Danach begann unser kleiner Vereins-Wettkampf. Die Kinder wurden lautstark vom …
Weiter lesen